Gästebuch

Hier ist der Ort, um Ihre Freude zu zeigen und anderen Menschen Mut zu machen…

Vielen Dank für Ihr Feedback 🙂

Ihre Coaches

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
DATENSCHUTZ
Es sind uns nur die hier im Gästebuch sichtbaren Angaben und Ihre eMailadresse für die Zeit des Eintrages im Gästebuch bekannt.
Ihre eMail-Adresse wird hier nicht veröffentlicht und wird auch nicht weitergegeben.
Es werden keine IP-Adressen und Host-Namen gespeichert.
ANTI-SPAM
Aufgrund des weltweit hohen Spam-Aufkommens, behalten wir uns vor, Einträge vor Veröffentlichung zu überprüfen, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Franziska schrieb am 21. Oktober 2019 um 13:49
Vielen Dank euch beiden!
Als ich zu euch kam, fehlte mir die Persektive, der Mut und das Selbstvertrauen, um zielstrebig ins Berufsleben zu finden.
All dies konnte ich mir, dank euch, aneignen und habe nun drei Bewerbungsgespräche vor mir, auf welche ich ebenfalls super vorbereitet wurde. Da kann nichts mehr schief gehen! Ich danke euch!
Chris schrieb am 22. Juli 2019 um 19:08
Frau Kohn und Frau Kohrt sind ein kompetentes und weitsichtiges Coahing Team. In kürzester Zeit gelingt es ihnen die Talente sowie derzeitigen Belastung der Person zu erkennen. Diese werden dann sehr individuell gelöst, bzw. in anwendbare Stärken umgesetzt. Vielschichtig wird dabei immer auch an einer Verdichtung des Fähigkeitenprofils gearbeitet und behutsam mit den konkreten Lebensumstände und Arbeitsmöglichkeit abgeglichen.
Neben einer Überarbeitung der Lebenslaufes und konkreten Stärkungen für das Vorstellungsgespräch fördert die erlernte Anwendung der eigenen Talente die Zufriedenheit im Beruf.
Viola schrieb am 18. Juni 2019 um 21:25
Liebe Jeanette, ich kann kaum in Worte fassen, welch ein Glücksgriff du für mich und meine sehr schwierige Situation warst. Durch dein Job- und Lebenscoaching konnte ich ganz viel Optimismus bündeln und viel ungeahnte Kraft mobilisieren. Mir fällt es schon immer so schwer, Bewerbungen zu schreiben. Mit dir an meiner Seite gelang dies so viel einfacher. Dank deines guten Netzwerks öffnete sich eine neue Tür für mich und ich kann nun die berufliche Neuorientierung meiner Wahl beginnen.
Ich möchte mich ganz ganz herzlich bei dir bedanken und kann jedem Unentschlossenen diese wundervolle Frau sowohl für Lebens- als auch Arbeitskrisen empfehlen. Aber auch bei Ratlosigkeit bezüglich der Karriereplanung hilft Jeanette, die vielen Gedanke im Kopf zu sortieren, zu filtern und sie produktiv für einen neuen Lebensabschnitt zu bündeln.
Bitte bleib einfach wie du bist und mach weiter so.
Margit schrieb am 27. März 2019 um 12:15
Liebe Jeanette, liebe Sarah,
Ich habe mich von Beginn an bei euch sehr wohl gefühlt. Ihr strahlt eine ganz besondere Wärme und Herzlichkeit aus. Das Coaching war für mich eine tolle Erfahrung, dass mir eine ganz neue Sichtweise auf mich selbst ermöglicht hat. Ihr habt eine sehr Vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen und ich habe mich durchweg gut aufgehoben gefühlt. Ich habe bereits nach einem Tag ( nachdem wir die Bewerbungsmappe verschickt haben) schon eine Einladung zum Vorstellungsgespräch erhalten. Das Resultat Ist, dass ich am 01.04.2019 meinen Arbeitsvertrag unterschreiben werde. Ich kann Euch nur weiter empfehlen. Es war eine sehr intensives und motivierendes Coaching. Danke für Eure Unterstützung! Ich wünsche dir Jeanette und dir Sarah von Herzen nur das Beste.
Aaron schrieb am 21. März 2019 um 10:38
Ich bin Ihnen so Dankbar! Ich hatte wirklich starkes Unbehagen gefühlt wenn ich an den Schritt zum anderen Job dachte! Ehrlich gesagt hätte ich Angst vor der Veränderung. Ich wusste ja nicht ob es noch schlimmer wird als bei meinem alten Job! Als ich dann bei der Frau Köhn anrief war die Spannung ganz schnell weg! So eine freundliche Person die so gar nicht das ist was man von einem Arbeitsvermittler so denkt oder hört!! Sie hat Rücksicht auf meine damalige Schichtarbeit genommen und hat den Termin dieser angepasst. Ich musste nichtmal Urlaub nehmen. Auch das hätte ich nicht erwartet! Bei unserem Gespräch war die Angst wie verflogen! Das ganze Gespräch war von Zuversicht geprägt und ich habe durchweg ein gutes Gefühl gehabt! Schnell war eine Arbeitsstelle gefunden und eine Probezeit ausgemacht. Gleich die erste stelle hat mir so gut gefallen das ich sie genommen habe! Vielen vielen Dank! Ich bin froh den Schritt gemacht zu haben sie anzurufen!
Anabell schrieb am 12. November 2018 um 15:09
Jeanette ich bedanke mich vielmals für deine Hilfe. Ich habe den Job bekommen und bin sehr zufrieden. Danke 😊
Frank schrieb am 6. November 2018 um 11:34
Liebe Jeanette,
Deine Beratung war sehr hilfreich und ich bekam den neuen Job.
Danke